Assistenz für die Projektkoordination

(m/w/d)

Vollzeit im Außendienst

Ab: Sofort

Standort: Bühl/Baden oder Homeoffice in Baden-Württemberg

Wir sind ein unabhängiges und innovatives Beratungsunternehmen im Bereich Brandschutz mit Sitz in Bühl/Baden. Unser Team setzt sich aus Fachleuten verschiedenster Disziplinen zusammen, die gemeinsam das Ziel verfolgen, den Brandschutz für unsere Kunden auf das nächste Level zu bringen. Dabei kombinieren wir unsere umfassende Erfahrung mit modernster Technologie, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Ob direkt vor Ort oder durch digitale Tools, die den Brandschutz ins Zeitalter der Künstlichen Intelligenz überführen – wir schaffen zukunftssichere Sicherheit. Bei uns erwarten dich spannende Projekte und die Möglichkeit, echte Innovation im Brandschutz mitzugestalten.

Das bieten wir Dir

Ein gutes Gehalt mit zusätzlichen Bonifikationen, die deinen Einsatz belohnen.

Ein attraktives Arbeitsumfeld in unserem modernen Büro in Bühl/Baden, flexible Home-Office-Optionen oder eine Kombination beider Arbeitsmodelle.

Ein durchdachtes 3-monatiges Einarbeitungsprogramm das Dich – auch als branchenfremde(n) – rasch für Deine Aufgaben fit macht.

Engagierte Kolleginnen und Kollegen, die Dich nach Kräften unterstützen.

berufliche und persönliche Weiterentwicklung

Firmenevents, die nicht nur Spaß machen, sondern auch den Zusammenhalt stärken – auch in unserer gesamten Unternehmensgruppe.

Vielfältige Firmenfitness-Angebote – bleib fit und gesund, ob im Fitnessstudio oder bei unseren Gesundheitsprogrammen.

Mental Health Programme und einen Facharzt-Service, der dir bei gesundheitlichen Fragen und Vorsorge zur Seite steht.

Flexible Arbeitsmodelle – entscheide selbst, ob du im Büro, im Home Office oder flexibel beides kombinieren möchtest.

Deine Aufgaben, die unsere Zukunft gestalten

Du koordinierst Termine und Aufgaben zwischen Handwerkern, Architekten, Behörden unseren Fachplanern und technischen Zeichnern.

Du kommunizierst schriftlich, telefonisch und per Video mit unseren Kunden und Partnern

Du prüfst Dokumente unserer Fachplaner und Zeichner auf Einhaltung unserer Standards und Behörden- bzw. Kundenvorgaben

Du pflegst den Kontakt zu Kunden, Behörden und Partnern und sorgst dafür, dass sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen

Deine Kompetenz, für gemeinsamen Erfolg

Abgeschlossenes technische oder kaufmännisches Studium oder vergleichbare Ausbildung.

Selbstständige Arbeitsweise und Freude an der Arbeit im Team.

Du benötigst zwar keine tiefen technischen Kenntnisse, solltest jedoch in der Lage sein einen Gebäudegrundriss zu verstehen

Freude an Architektur und Kommunikation mit unseren Kunden

Zuverlässigkeit, Freude am Lernen und an persönlicher Weiterentwicklung

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung

Wir haben Dich neugierig gemacht? Dann zögere nicht länger und tätige den ersten Schritt in Deine neuen Zukunft bei uns. 

Du hast noch Fragen? Dann wende Dich gerne an Sandra. Wir freuen uns auf Dich!

Sandra Kühner
Human Resources

Fragen zu offenen Stellen oder zum Ablauf der Bewerbung?
Kontaktiere uns – direkt per Mail oder Telefon.
Wir freuen uns darauf, Dich kennenzulernen.
Telefon +49 (0)7223 808479-33